Wie melde ich mich bei Sims Freeplay mit meinem Google Play Konto an?

1 Antwort

Hi Katencia,

Ich spiele über iOS, ich kann dir deshalb nur sagen, wie es da läuft:
Man loggt sich ganz normal einmalig über sein Handy ein, in deinem Fall vermutlich innerhalb des Playstore.

Wenn danach das Spiel "Sims Freeplay" gestartet wird, ist man automatisch damit verbunden, über den Account, den man zuvor (in deinem Fall vermutlich im Playstore) eingeloggt hat.

Sollte es keine Funktion im Spiel dafür geben unter "Optionen", dann verhält es sich bei dir vermutlich genauso.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)