Wie melde ich mich bei Minecraft PE an, bei mir wird der Bildschirm nur weiß?

2 Antworten

Ich glaube du musst einfach warten oder nochmal deinstallieren und

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hayato76
Fragesteller

Das habe ich schon sehr oft probiert, hat nie funktioniert und warten geht auch nicht, habe mal während ich gegessen habe die Seite offen gelassen und nichts ist passiert

SosseAnemone658  23.04.2020, 20:11

Dann weis ich auch nicht weiter?😢

Hast du Minecraft PE denn auch mit deinem Microsoft Konto gekauft?
Wenn ja, hast du dein Handy mal neu gestartet und es dann nochmal probiert?

Hayato76
Fragesteller

Ne über den Google play store..... Leider, sonst könnte ich das auch am ipad spielen. aber an dem samsung tablet meiner Mutter kann ich mich anmelden

GrasshopperFK  22.04.2020, 13:38
@Hayato76

Dann kann es mit einem Microsoft Konto auch nicht funktionieren, da der Einkauf ja auf einem Google Konto registriert ist.

Hayato76
Fragesteller
@GrasshopperFK

Aber an dem tablet meiner Mutter habe ich das auch über Google play heruntergeladen, da man ja eine gekaufte app auf mehreren Geräten nutzen kann, und das hatte mit dem anmelden funktioniert

GrasshopperFK  22.04.2020, 14:31
@Hayato76

Ja über Google Play wurde es ja gekauft, dann musst du dich mit ein und demselben Google Play Konto anmelden, dann klappt es auch auf anderen Geräten.

Hayato76
Fragesteller
@GrasshopperFK

Ich hatte es über mein Handy gekauft und da kann ich mich nicht mit meinem Microsoft Konto Anmelden, um auf Servern spielen zu können offline geht alles

GrasshopperFK  23.04.2020, 14:53
@Hayato76

Nochmal: Wenn du es über ein Google Konto gekauft hast (wie du sagst), dann musst du dich auch auf dem jeweiligen Gerät mit dem Google Account anmelden. Ein Microsoft Account ist kein Google Account!

Hayato76
Fragesteller
@GrasshopperFK

Ich habe das spiel auf allen Geräten, auf denen ich es haben will. Ich brauche keinen Google Account um mich in minecraft soweit ich weiss anzumelden, um auf Servern spielen zu können. Ich kann minecraft am hany ja öffnen, es ist auch heruntergeladen, aber wenn ich dann auf mit Microsoft Konto Anmelden klicke, kommt nur sieser weiße Bildschirm und meine Frage war jetzt halt, ob jemand weiß, ob ich da irgendetwas umstellen muss oder so.