Wie kann ich mich in Minecraft anmelden ohne Minecraft neu zu kaufen?

3 Antworten

Du meinst du kaufst dir ein 6€ Handygame und sparst dir die 30€ PC Version damit?

Es ist wie mit allen anderen Spielen auch. Du musst sie auf der Plattform kaufen auf der du sie spielen willst.

Wenn du es nur auf dem Handy gekauft hast und auf dem PC nur die Testversion hast, dann musst du es auf dem PC erneut kaufen.

Denkennnn
Fragesteller

Als ob das ist doch abzocke :(

Paul6415  14.04.2022, 12:04
@Denkennnn

Kann man so oder so sehen. Die Handy-Version ist deutlich abgespeckter und deshalb auch günstiger. Wäre ja doof, wenn man das PC-Spiel dann auch für 8€ bekommen würde. Dann würde ja niemand die vollen 30€ ausgeben. Letztlich bezahlst du für das Spiel auf der vorgegebenen Plattform.

Du musst dir das Spiel auf jeder Plattform neu kaufen.

Dies ist bei so ziemlich jedem Spiel so. Nur wenige Spiele bieten "Cross-Buy" an