Wie meinen Eltern erklären das ich krank bin?

1 Antwort

Meine Mama hat mich früher auch nie zuhause bleiben lassen, außer ich hatte Fieber. Meistens hat es bei mir erst dann funktioniert wenn ich in tränen ausgebrochen bin. solltest du die Schauspielerischen Fähigkeit haben würd ich das mal ausprobieren.

clara159
Fragesteller

Danke. Weiß nicht ob es funktioniert, ich habe das Gefühl ich brauche eine Kur weil ich so viel Krank bin aber ich müsste ohne Eltern hin. Deshalb glaube ich nicht das sie das zulassen. Aber vielen, vielen Dank für die Antwort.