Wie masturbiert man als Mädchen?

4 Antworten

Es gibt eigentlich kein einheitliches Rezept wie man zu masturbieren hat. Klar kann man nun sagen: Nimm Deine Klitoris zwischen Daumen und Zeigefinger und reibe diese zwischen den Fingern oder mache Deine Spitze vom Zeigefinger feucht und kreise die Spitze Deiner Klitoris, aber das musst Du selber durch Berührungen herausfinden was für Dich angenehm ist und Dich heiss macht.

Keine Sorge Du kannst nie was falsch machen. Probiere alles aus was Dir gefällt und Dir ein gutes Gefühl gibt.

Lass Dich auch nicht durch das Gerede Deiner Freundinnen oder Schulkameradinnen unter Druck setzen. Dein Körper hat viele erogene Zonen streichle einfach Deinen Körper zärtlich und fühle was Dir gut tut.

needhelplol123
Fragesteller

vielen dank für den Ratschlag🙈🙈

Also wie hier schon mehrfach geschrieben wurde: es gibt kein allgemeines Rezept. Für jeden ist es unterschiedlich. Aber was im allgemeinen ziemlich gut funktioniert ist wenn du deiner Kitzler suchst (empfindlicher und fester Knubbel über dem scheideneingang) und den reibst, streichelst, umkreist etc. Kannst den Finger vorher mit spucke anfeuchten. Und wenn du noch Fragen hast dazu kannst du mir gerne ne fa schicken und per PN schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Massiere einfach deine Vagina. Am besten entlang deines Kitzlers. Dies ist erbsen groß an der oberen seite deiner vagina. Einfach mit etwas druck massieren rest wirst du schon selbst probieren und testen

hubmonia  01.11.2019, 01:10

Die Vagina ist der Muskelschlauch innen, das Teil außen heißt Vulva