wie malt man eine Katze von hinten..?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Googel doch mal: "Malvorlagen". Dann bekommst Du jede Menge Links und da findest Du mit Sicherheit auch Katzen in allen Stellungen und Lagen, die Du abzeichnen kannst.

Die Umrisse der gesamten Katze, dann den Schwanz leicht gekrümmt nach innen gerichtet.

Wie von vorne, nur ohne Kopf! Und das A-Loch nicht vergessen!

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum