Wie macht Merz das eigentlich wenn die Iraner alle zu uns flüchten werden?
Weil dann kann er die ja nicht mehr abweisen an der Grenze oder?
3 Antworten
die meisten Iraner, werden in Nachbarländer wohl gehen, oder in die USA, aber bestimmt nicht Deutschland, davon abgesehen haben auch viele Asylrecht Grundsätzlich und ein Recht auf Verfahren, damit will ich sagen selbst wenn eine AfD an der Macht wäre kann sie einfach nicht sagen wir lassen keinen mehr rein, Deutschland ist Gottseidank noch keine Bananenrepublik unsere Gerichte haben immer noch das letzte Wort, ich lasse mir das auch nicht mehr schlecht reden oder mich volllabern, finde es wird Zeit zu zeigen wer in Deutschland wirklich die Mehrheit ist und das sagen hat, die AfDler mit Sicherheit nicht, und werden es auch nie werden!!!=)
So eine weitere irreführende und sinnbefreite Aussage. Wenn kein Wissen vorhanden und politisch null Ahnung, fangt doch einfach bei der Bild oder RTL an, aber versucht doch nicht andere in die Irre zu führen. Das ist genauso krankhaft wie jeder Fanatiker.
Um Himmels Willen. Du? Deine Frage ist absolut sinnbefreit. Du scheinst einfach keine Ahnung zu haben, oder stellst dich dumm um für Unruhe zu sorgen. Hast ja schon genug Erklärungen erhalten, warum DAS von dir gefragte nicht geschehen wird.
Geh in die Schule, vorzugsweise LK/WP Politik sowie Geschichte.
Genau wie jetzt Grüne SPD wird alles reinlassen wie Linke und CDU ebenso Folgen gleich.Und nicht nur Iran
Bist du AfDler?