Wie macht man Telefonsex?

3 Antworten

Dazu braucht man Phantasie und eine erotische Stimme (Tief):

Nah mein Süßer, liegst du gerade im Bett ?

Was hast du den an?

Oh, du bist gerade Nackt, das finde ich geiX, streichle dir mal über die Brust.

Ohh das macht mich ganz heiß, und was fühlst du wenn du etwas tiefer gehst ?

Nah dann nimm ihn mal in die Hand, Ich fass mir gerade an den ...

Wichtig ist das man das was man bei sich macht gut beschreibt, damit der andere es sich auch vorstellen kann wie man es was man gerade macht, und wenn dieser es gut findet dann läuft das eigentlich von alleine.

Du kannst mit ihr sexuelle Erfahrungen und Vorlieben austauschen oder ihr könnt gegenseitig beschreiben was ihr tut und Euch auch gegenseitig Vorschläge machen was jeweils der andere tun soll, Wünsche äussern.

Das Telefon überträgt neben der Sprache übrigens auch ziemlich viele andere Geräusche 😆😆😆😆

Du turnst ihn mit dem Erzählen von Schweinereien an und dann masturbiert ihr gemeinsam. Skype wäre hilfreich.