Wie macht man so schöne Augenbilder, dass man die Augenfarbe sieht?

1 Antwort

Hey,

beides sind echt schöne Bilder. Klar, das erste ist knackscharf.

Ich gehe mal davon aus, dass eine ordentliche Kamera und ggf. eine Makrolinse verwendet wurde.

Was nützen die schönsten Augen der Welt, wenn die Kamera die sie aufnimmt eine Kartoffel ist.

Vielleicht hast Du in Deinem Bekanntenkreis jemanden mit einer DSLR oder DSLM um ein Foto zu machen.

Lieber Gruß und Frohe Ostern