Aufhören zu schwitzen?

3 Antworten

Im Sommer schwitzt man eben. Das ist ganz normal und natürlich und dafür braucht man sich nicht schämen.

Ich kann nur empfehlen sich keine so großen Gedanken zu machen was andere über einen denken, weil schon allein diese permanente angst bringt einen mehr zum schwitzen.

99% der menschen ist es vollkommen egal ob du schweißflecken hast und das 1% die glauben sich darüber stören zu müssen sind sowieso idioten.

Benutzt du Deodorant oder Antitranspirant?

Falls es ganz extrem ist kann dir ein Hautarzt auch Mittel verschrieben.

Maryamswome
Fragesteller

Ja benutze deo aber das bringt sogut wie nichts!! Und vor nem hausarzt ists ein bisschen peinlich iwie

Jana174923  30.04.2024, 15:41
@Maryamswome

Deo verhindert schwitzen nicht sondern ist quasi parfüm für die Achseln!

Du musstest ein Antitranspirant nutzen, da sind Wirkstoffe drin durch die man weniger schwitzt.

Lass dir mal von deinem Hausarzt eine Überweisung zum Hautarzt geben.

Es gibt die Möglichkeit, die Schweißdrüsen zu behandeln, damit man nicht mehr so stark schwitzt.