Wie macht man sich interessanter für einen Jungen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok ich bin selber ein junge (18) und hab mir gedacht das ich hier mal das niveau der antworten ein bisschen hebe. Also ich weis werde wie alt du bist noch was das für ein junge ist aber ein paar tipps funktionieren eig immer. Ich weis was es für no goes gibt weil ich die immer mit meinen kollegen bespreche, aber jetzt fang ich mal an.

  • nerv ihn nicht. versteh das nicht falsch, es ist gut wenn ab und zu mal ein mädchen dich anschreibt aber sobalt es öfter als jeden zweiten tag ist dann nervt das manchmal echt
  • wenn du mit ihn schreibst rede nicht so viel über ander jungs. sag zum beispiel nicht zu oft: ja gestern hab ich mit ihm was gemacht und heute mit den. sondern reduziere das ein bisschen. das heißt nicht das du nie etwas von anderen erzählen sollts, aber vermeide es oft über den gleichen jungen mit ihn zu schreiben und nenn ihn nicht so oft beim namen
  • schreib nicht sofort mit ihm kuss und herz smileys und warte mit solchen sachen wie hdl undso (wenn er 17+ ist würde ich solche abkürzungen sowiesonicht empfehlen), warte damit ein bisschen, außer er schickt sie dir dann kannst du schon damit antworten
  • keine kettensms/kettenbriefe
  • veräppel ihn manchmal (lässt dich selbsbewusster rüber kommen) und gib ihn beiläufige komplimente (stärkt sein ego). z.B.: er sagt wie schwer irgendwas war. dann sagts du: ja für dich mit deinen körper war das eh sicher kein problem ;)
  • sei nicht wegen allen sofort angepisst/genervt oder lass es wenigstens nicht so wirken
  • aussehen spielt natürlich auch eine rolle. also schmicke und push ups sind an und für sich ne gute sache, aber wenn man es übertreibt dann geht das ganz schnell nach hinten los. wenn er jetz nicht soo ein kanaken assi ist dann probier eher wie ein natürliches, ruhiges mädchen rüberzuukommen
  • wenn er nach bildern frag, dann schick ihn nicht welche die sowieso auf Facebook sind. mach neue und zieh dich auf denen nicht so nuttig an. wenn er nach nacktbilder fragt dann blockier ihn oder sag das du nicht so billig bist (die sorte von typen kenn ich, die wollen keine beziehung sondern bilder zum wixen und einen one night stand, mehr nicht)
  • ein etwas interessanter real life zu haben ist auch sehr wichtig. mach sportarten und bleib nicht jedes wochenende zu hause, sag nicht immer das du am lernen bist oder so und sag nicht die ganze zeit das dir langweilig ist. (wenn du 14 oder jünger bist, dann geh dich nicht besaufen nur so nebenbei, dass ist ein richtiger abturner für die meisten jungs, mit 15 passt es dann schon wenns nicht immer die komplette zerstörung ist)
  • wenn er was mit dir im real life machen will dann sag nicht nein, wenn ihr kino geht dann bettel nicht darum so einen romatischen film zu schaun sondern das was er will (wenn kino gehen vorgeschlagen hat), keine sorge bei horror filmen und actionfilmen gibt es genug möglichkeiten sich an ihn heranzukuscheln), wenn du an den termin nicht kannst dann schlag gleich einen neuen vor (das zeigt das du interesse hast)

so jetzt hab ich keinen bock mehr zu schreiben :'D sry für die rechtschreibfehler aber ich hoffe das hilft, wenn du willst kann ich noch ein paar sachen später in die kommentarte schreiben (:

DH! Da hat sich jemand Mühe gegeben. Kann man schon fast einen Tipp von machen ;)

4
@Suboptimierer

ja da würde ich aber fast noch ein paar punkte dazuschreiben und dann die rechtschreibung ausbessern :'D

1
@GotTrapped

Ganz politisch korrekt isses auch nich xD

wenn er jetz nicht soo ein kanaken assi ist

2

WOW das ist ja fast schon ein Guide wie man mich herumkriegt xD

1
  • Verstell dich nicht. Bleib so, wie du bist.
  • Auch wir Jungs mögen ab und an mal ein Kompliment, es sollte aber natürlich bleiben.
  • Lass ihn auch nicht allzu schnell an dich ran. Die Nuss sollte nicht zu schwer, aber auch nicht zu einfach zu knacken sein ^^
  • Sei nicht allzu aufdringlich, aber stell ruhig Fragen, denn das zeigt dein Interesse an ihm (also ich mag es, wenn sich ein Mädchen für mich interessiert)
  • Natürlich achten wir auch auf das aussehen, also achte darauf, was du anziehst, zieh dich aber nicht "bitchig" an, achte darauf, dass du gut riechst, das ist auch sehr wichtig und bitte klatsch nicht 1000 kg Schminke ins Gesicht!
  • Es ist auch gut, wenn ihr zum Teil gleiche Interessen habt, das macht es einfacher, wenn man etwas zusammen unternehmen will
  • Zeige Humor und bleib locker, setze aber nicht eine unnatürliche "Maske" auf
  • Schreib keine Romäne, das will niemand lesen

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, eine genaue Anleitung gibt es da nicht - ist aber bestimmt schon genauer als eine Ikea Bauanleitung für Möbel :D - aber das sind ein paar Merkpunkte und das wichigste ist: Bleib Du selbst :)

lg Michael

Indem du anders bist, als die meisten Mädchen. Natürlich, zufrieden mit dir , ganz du selbst und immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Mal ne dumme Frage: Willst du, dass sich der Junge in dich verliebt oder willst du einfach nur einen Freund haben, mit dem du angeben kannst?

Bei Ersterem musst du einfach so bleiben wie du bist und auf keinen Fall verstellen. Immerhin soll er sich in dich verlieben und nicht in die Person, die du vorgibst zu sein.

Beim zweiten Fall würde ich dir empfehlen alles über Bord zu kippen, was mit Stolz und Würde zu tun hat.

Kriege seine Whatsapp nummer raus. Wen er eher derMacho ist(wie ich :D) dann sag einfach du wärst jemand von seinen Kumpels. Oder verrate deinen Namen nicht und sag die Sachen die du magst. Aber auf Keinen Fall Blockieren!!!:D:D:D... Das geht nicht soooo gut wie man anfangs denkt

So klappt es dann todsicher nicht, wenn er älter als 14 ist.. Solche Spiele sind kindisch und abtörnend.

1