Wie macht man sich bei einem Jungen beliebt?...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungens-sind auch nur Männer... und die sind einfach gestrickt:

  1. Die Meisten sind genau so unsicher wie du.

  2. Verstell dich nicht, das mag keiner.

  3. Sehr hilfreich ist: Sie lange und intensiv ansehen. Gucken sie zurück, woanders hin sehen.

Jungs sind, wie alle Männer, Jäger und Sammler. Mach es ihnen nicht zu einfach. Um etwas kämpfen zeigt ihnen, dass die "Beute" attraktiv ist. Kommt dann einer auf dich zu, sei erst ein bisschen zurückhaltend, bis du merkst, er ist ernsthaft interessiert, dann gehe über zu Punkt 4.:

Interessier dich für sein Leben und frag nach: a. Welches Hobby hast du? b. Freunde? c. Wo und wie feierst du? d. Da fällt dir sicher selber noch viel mehr ein. Und dann gaaaanz gelassen bleiben... Das wird schon! Ich wünsche dir viel Glück!

Es gibt da so einige Techniken Jungs rum zu kriegen ;) Wenn du auf einen Jungen stehst, guck ihn erstmal an. Wenn er zurück guckt, musst du weg gucken, Jetzt guck ihn nochmal an und lächel dabei ;) Wenn er wieder guckt, gucke weg und guck ihn gleich wieder mit lächeln an. Wenn er immer wieder zurück guckt und dabei lächelt haste gute Chancen. Meistens ;) Es klingt zwar verrückt aber versuch's mal ;) Viel Glück ;)

Nicht zu viel auf Kumpel machen, das erzeugt eine Neutralität, die Du ja wohl kaum möchtest. Aber auch keine Show,- auf crazy machen kann ganz schön anstrengend sein. Es sei denn , man ist so,- dann ist es eben für "ihn " anstrengend. Und noch etwas,- sollte er kein Interesse haben an Dir,- der Tipp, sich für seine Interessen zu begeistern , hat was. Selbst, wenn es nichts wird mit Euch, lernst Du vielleicht eine Menge dazu - über Marx z.B.- oder über Mozart,- oder Maschinen- oder was auch immer Dich bisher absolut nicht interessiert hat. Und lächeln wirkt immer - und im richtigen Moment wegsehen - und später wieder hinsehen. Wann der richtige Moment ist, mußt Du schon selbst rausfinden. Guckt er nicht zurück- oder gar schnell zur Seite: alles zurückfahren - kein Interesse vorhanden.

lach ja, so machen wir Frauen das gerne (und im richtigen Moment wegsehen - und später wieder hinsehen). Wunderbare Antwort DH

0

Was möchtest Du wissen?