Wie macht man russischen Trockenfisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar geht es um Wobla - Вобла - Russischer Trockenfisch?

Vielleicht hilft das?

http://www.human-survival-project.de/forum/index.php?topic=8634.0

Und hier hatten sie das Thema auch:

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=157578&page=3

Gibt verschiedene Moeglichkeiten. 

Einsalzen und im Freien fuer eine Woche (oder bis ausgetrocknet) im Freien aufhaengen.

Oder im Ofen trocknen.

Hier auch ein video:

https://youtube.com/watch?v=RVWlVP3mO38