smfc e-scooter anleitung?

2 Antworten

genau das gleiche Problem hab ich auch da ich mir einen günstigen E Roller (ebay) gekauft habe SMFC Roller der nicht zugelassen sein soll für den StVO jedoch hat das Ding Bremse Hupe Blinker Licht Wie und ob überhaupt kann ich das Teil strassenverkehstauglich machen

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar
MfG Marion

 - (Roller, Anleitung)

Klar kannst du sie Straßenzulässig machen nur bringen tut es nichts wenn man da mit 10 km rumfährt.Und den Verkehrssicher zu machen mit TÜV bla bla würde mehr kosten als ein Mofa.