Wie macht man Reflexion oder Glitzer Effekt auf Gegenstände?

2 Antworten

Geht supereinfach mit der App PicsArt, da gibts so nen Sternchenpinsel.

Bei Photoshop musste dir dafür eine Pinselspitze laden, gibts bei Deviantart. Oder mal in den früheren Pinseln suchen (Im Pinselmenü).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Entweder verwendet man einen entsprechende Effektaufsatz fürs Objektiv oder eine Bildbearbeitungssoftware. In diesem Fall wohl letzteres.