Wie schreibe ich eine Reflexion zu meinem Kunstprojekt?

1 Antwort

Hier ein paar Stichpunkte, die dir vielleicht helfen ins Schreiben reinzukommen.

  • ist das Projekt nach Plan verlaufen ?
  • wurde etwas verändert und falls ja, warum ?
  • würdest du das Projekt so wieder machen ?
  • war das Projekt für die Zielgruppe geeignet ?
  • konnte der zeitliche Rahmen eingehalten werden ?
  • war das Material geeignet ?
  • was hast du gelernt ?
  • ist eine Fortsetzung geplant oder wie kann man auf dem Projekt aufbauen ?
dicle114
Fragesteller

Dankeschön ! Hättest du vielleicht einen guten Einleitung Satz?

Katzenfutter97  22.05.2023, 20:42
@dicle114

Ich bin mit dem Endergebnis meines Projekts XY im großen und ganzen zufrieden.

Es gab Teile die nicht so gut liefen und wo ich für mich Verbesserungsbedarf sehen konnte, dafür konnte ich auch einige Erfolge erzielen.....