Wie macht man in Twitch einen Kanaltrailer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einige besonders gelungene Szenen aus deinen Streams zusammen schneiden, aber auch einfach selbst erklären was du auf deinem Kanal so machst

Ein Beispiel von einem Streamer der in deinem Alter ist. So könnte ein Trailer für deinen DC aussehen, der auch auf Twitch läuft :

https://www.twitch.tv/videos/1435247311

als Kanaltrailer wird bei ihm einfach das aktuelle Best-of-Highlight-Video verwendet, das hat den Vorteil, das es alle paar Monate etwas Neues gibt und nicht ewig der gleiche Trailer zu sehen ist.

Da ist dein Einfallsreichtum gefragt xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fishyylive
Fragesteller

Danke viel mal und wüsche Ihnen noch ein schönes WE

Mach einfach kurze Vorgeschmack Videos von dem was als nächstes auf deinem Kanal dort zu sehen sein wird und lade quasi diesen kleinen Vorgeschmack auf twitch hoch und schon ist der Trailer fertig n Trailer ist quasi so ne art Vorgeschmack auf das was zukünftig kommen wird