Wie macht man Frauen geil ohne sie anzufassen?

4 Antworten

Du hast einen hohen Wert. Aus diesem Grund ist es sehr wahrscheinlich, dass die Frau verrückt nach Dir sein wird. Du benötigst also keine besondere Aufreissertaktik.

Sei einfach nur selbstsicher, maskulin und dominant.

Das ist sehr wichtig. Gute Mädchen sind in der Regel schüchtern. Vielleicht wurden in der Vergangenheit ihre Herzen gebrochen. Oder vielleicht sind sie auch einfach nur smarter als der übliche Feministinnendreck.

Gute Mädchen durchschauen falsche Persönlichkeiten. Aus diesem Grund reagieren sie weniger gut auf Arschlochtaktiken während einer Beziehung. Wenn sie Dir ihr Herz und ihre Seele öffnet, wird sie Sicherheiten brauchen.

Sie wird diese Sicherheiten benötigen, um sich Dir komplett hinzugeben und um Dir zu erlauben, sie zu Deiner persönlichen Sexsklavin zu erziehen.

Diese Sicherheiten sind Offenheit, Ehrlichkeit, Treue und Hingabe.

Mit ganz viel Charme. Sei freundlich zu ihr aber halt sie trotzdem etwas auf Abstand. Das macht Frauen verrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jackouty
Fragesteller

Danke schön. Ich sehe nicht so gut aus, aber magFrauen mit erot schlanker Figur.

Meine Potenz ist leider nicht so doll. Hoffe ich kann es wieder verbessern.

LiisaMB  11.08.2019, 10:10
@jackouty

Es ist komplett egal ob du gut aussiehst oder nicht. Du musst Selbstbewusstsein haben und dich so verkaufen als ob du dich schön findest (ohne Worte). Du sollst ihr nicht sagen:“hey ich sehe echt gut aus“ sondern eher so agieren. Selbstbewusstsein ist sehr attraktiv und auch ein nicht so schöner Mann wird dadurch sehr schön.

Black AmEx sag ich nur. Da werden die feucht wie sonstwas, wenn sie die sehen.

jackouty
Fragesteller

was bedeutet das denn genau Black am Ex?

LeonardoDiMorte  11.08.2019, 09:39
@jackouty

Die schwarze Kreditkarte von American Express. Die kriegt man von der Bank, wenn man mehrere Jahre lang einen sechsstelligen Jahresumsatz mit einer anderen AmEx-Karte generiert hat.

Niyaha22  11.08.2019, 09:48

Mir werden nur die Augen feucht vor Lachen, wenn ich sowas immer wieder lese. Männer und ihre Geldsorgen...…….

Niyaha22  11.08.2019, 09:52
@LeonardoDiMorte

Falsch. Hier geht es um das wiederholt schwachsinnige Denken der Männer, dass sie nur mit irgendeiner albernen Plastekarte wedeln brauchen, dass jede Frau angedackelt kommt.

LiisaMB  11.08.2019, 10:31
@LeonardoDiMorte

Schwachsinn. Eine Frau, die nur auf Geld aus ist, ist keine Frau. So eine verdient man sich nicht sondern erkauft sie.

Niyaha22  11.08.2019, 13:12
@LeonardoDiMorte

Nahezu jede Frau verdient und hat ihr EIGENES Geld. Der Mann darf seine drei Euro gerne selbst behalten.

Und was hast Du dann davon, solltest Du da wirklich bei Deiner Aktion Glück haben? Sie steht vor dir, tropft vielleicht zwischen den Beinen - und dann?

Mal ehrlich: Hast Du jemals solch eine Frau gesehen?

Das funktioniert nicht. Frauen wollen so was nicht - sollte es denn überhaupt möglich sein. Frauen wünschen sich (viele Frauen! - sorry für die Verallgemeinerung) Romantik und Liebe. Und nicht Geilsein ohne Partner.

jackouty
Fragesteller

ich will so an eine Frau rankommen und sie als feste Partnerin gewinnen,nicht nur geil machen. suche einen weg um an eine attr Frau ranzukommen. Mir gelingt es nicht.Frauen zeigen absolutes Desinteresse und Ingnorierung.