Wie macht man einen Unterstrich

2 Antworten

es gibt ihn sehrwohl ¯ das ist der oberstrich...einfach alt-taste drücken und halten und auf dem nummernblock (!) 238 eingeben

Das gibt bei mir ein griechisches Epsilon: ε (?)

Den Oberstrich habe ich in der ASCII-Liste leider auch nicht finden können - Schade.

0
@markus021169

hier nachsehen http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/office/27872/ascii_tabelle_fuer_sonderzeichen.html

0

Ist schon seltsam: bin nun Zuhause und probiere es an meinem eigenen Rechner aus - und es funktioniert! Frachnichwarum.

0

Mit der Minus-Taste ist es in der Mitte. Dann ist es allerdings kein Unterstrich mehr. UNd ganz oben ein Strich? Ist mir nciht bekannt, dass es so etwas gibt.

Word Unterstrich worauf man schreiben kann?

Hey Leute

Wie bekomme ich bei Word einen Unterstrich hin, der wie ein Platzhalter dient, um dann später darauf zu schreiben. Es soll wie bei Formularen dazu dienen, Daten über den Strich zu schreiben. Dabei soll der Strich aber nicht verschwinden sonder darunter bleiben. Ich möchte hierbei nicht die Funktion Unterstreichen beim schreiben verwenden. Danke für eure Hilfe.

Grüße WeedCookie

...zur Frage

Was ist Prestige in CoD und kommt es auch in Bo4?

Egt ist oben schon alles was ich fragen wollte . Nur an die Leute die wieder schreiben wollen “ Hä , such doch auf Google ! “ Hab da nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Danke im Voraus für die nützlichen Antworten

LG , Decemind

...zur Frage

wie mach man so ein _ zeichen beim handy unterstrich

STEHT OBEN

...zur Frage

darf man getragene Unterwäsche bei Ebay verkaufen?

siehe oben

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Streckenstrich bei der Tastatur?

Hallo zusammen,ich habe eine ganz wichtige(für mich)Frage und hoffe,das mir jemand schnell helfen kann.Im Emailcenter muss ich eine mail senden,der Empfänger aber hat eine adresse wo ein strich oben ist ,glaube der nennt sich Strckenstrich,kein Gedankenstrich(-)wie der,sondern ein Strich oben zwischen zwei Buchstaben.Bei meiner Tastatur ist dieses Zeichen über Einfg,aber ich bekomme den nicht so hin.Diese mail ist für mich sehr wichtig.Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand sagen kann was ich drücken muss,um diesen strich zu bekommen.Danke im vorraus...lg tina

...zur Frage

Wie mache ich einen Unterstrich am Laptop?

Hi! Ich hab eine Frage:Ich habe einen Laptop zu meinem Geburstag bekommen,aber ich weiß nicht wie ich den unterstrich mache.Klar Großschreib Taste und dann Binde Strich aber bei mir geht das irgendwie nicht. Danke für eure Antwort! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?