Wie macht man ein entbannungs antrag?

3 Antworten

Wenn dein Ban gerecht war

_________________________

Sollte dein Ban gerecht sein.

Erstelle ein Ticket im Discord, oder falls sie ein Forum haben dort.

Schreib das

1. Es tut dir leid und du hast aus deinen Fehlern gelernt

2. Ich würde mich über eine 2te Chance freuen da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und das Netzwerk einer meiner Lieblings Server ist

Sollte dein Ban nicht gerecht sein

_______________________________

Schreib das

Hey,

Ich wurde Permanent gebannt "weil", er hat mich missverstanden. Ich habe mich falsch Fomuliert, ich wollte kein Permanenten ban. Das wäre das letzte was ich wollte da ich diesen Server sehr mag. Ich würde mich über eine 2te Chance freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MootOrpheus2043
Fragesteller

Ja das wollte ich ja schreiben aber ich wurde auch aus deren dc channel gebannt

Haiiwjw  07.06.2023, 00:39
@MootOrpheus2043

Frag am besten ein Freund von dir ob er auf den Dc server joinen kann. Und sagen soll das du ein wichtiges anliegen hast

MootOrpheus2043
Fragesteller
@Haiiwjw

Hat er ja aber aber wenn er weiter genervt hätze hätte er auch ein perma bann gehabt

Haiiwjw  07.06.2023, 00:46
@MootOrpheus2043

Dann frag deinen Freund, ob er den Discord Tag von einem Admin oder Owner gebeb kann. Damit du ihn selber anschreiben kannst

MootOrpheus2043
Fragesteller

@Haiiwjw ich habe ja die dc nummer von owmer da werden die nachrichten nicht gesendet daher ich nicht auf einen server ist wie ich ich habe 2supportet angeschrieben einer meinte ich kann da nix tuen und der auf foto kommen nachrichten auch nicht an

Haiiwjw  07.06.2023, 00:52
@MootOrpheus2043

Mach evtl einen 2ten Discord account. Joine dan auf den dc server, öffne dan ein ticket und entschuldige dich oder so

Haiiwjw  07.06.2023, 00:54
@MootOrpheus2043

So wie du dein dc account. Den du aktuell hast, auch erstellt hast. Ansonsten gib in yt ein, wie erstellt man einen discord account

Wenn sie nicht so sind, entschuldige dich einfach ernsthaft. Weiß nicht, ob das auf deinem Server so ist, aber bei den Leuten, bei denen ich spiele, kann man im Shop eine Entbannung kaufen, die finanzieren sich halt über den Shop.

MootOrpheus2043
Fragesteller

Das ist verboten deswegen werden nach und nach solche server abgeschalten

Er meinte doch, wende dich an den Support.

MootOrpheus2043
Fragesteller

Ja er war der support ich habe gesagt es were ha jetzt egal ich dachte er meinte die 30t bann nicht perma

MootOrpheus2043
Fragesteller

So have ich gemacht er ist sehr genervt soll ich es nochmal versuchen oder nicht

MootOrpheus2043
Fragesteller
@ytimoyt

Ja die sind ziemlich sauer aber ich will ja wissen wo ich das machen musss über mc