CS:GO 1 Mal im Spiel gegen offline bots hack getried, kann ich dafür gebannt werden?

4 Antworten

Warum bist so scharf darauf Hacks auszuprobieren? Ich kann dir nur raten, lass die Finger davon, bei Bots bringts dir gar nichts (die sind eh so schlecht das man es nicht braucht), zudem wird es dich nur frustrieren wie schlecht du dann ohne Cheats bist & du verbessert dich auch nicht dabei...

Das Spiel ist rein competetive, warum sollte man hier Hacks mal nur "ausprobieren", ohne jeglichen Gedanken daran ihn auch gegen echte Spieler einzusetzten. Das macht keinen Sinn.

Nun zur Frage: Du kannst auf jeden VAC geschützten Server gebannt werden. Offline und LAN Server gehören nicht dazu. Bei Community Servern ist liegt es an den Server Einstellungen, die meisten sind VAC geschütz aber nicht alle.

Wie sieht es mit "Privaten Spielen" aus also wenn ich oben auf Mit Freunden spiele Klicke und dann in ein Privates Spiel mit ihm auf eine Workshop Map gehe?

0

also z.B. man macht überlste hacks an aber man kann im offline modus nicht gebannt werden?

danke im voraus :)

0

Du kannst nur auf den Online-Servern gebannt werden. Offline natürlich nicht :)

Nein nur wenn du ihn online benutz.

Danke, hoffe mal das stimmt !

0

jo hab selber cs:s und cs:go

1
@DaArnold

Und was wenn ich denn auf nem Community-server von nem Kumpel benutze? Er hat einen Server gemietet, und ich hab die Erlaubnis von ihm.

0
@Panikpur

er muss ihn auf nicht gesichert stellen also dass er nicht VAC geschützt ist

0

steam offline modus vac bann?

hallo ich hab cod mw3 und ein hack dafür, würde den gerne in der kampangne oder im überlebenskampf nutzen, kann ich gebannt werden wenn ich den cheat nutze wenn ich steam im offlinemodus starte?

...zur Frage

In CSGO Vac Bann durch MW3 Hack?

Ja, ich weiß hacken ist dumm, egal in was für einem Spiel aber:

ich habe letztens wieder MW3 gespielt und nachdem ich die ganzen Hacker da gesehen habe hab ich mir auch ein Hack gedownloadet. Vac Ban für MW3 wäre mir egal gewesen... Allerdings habe ich jetzt einen CS:GO Vac Ban bekommen? Obwohl ich nie bei CS gehackt habe?? Kann das was mit dem MW3 Hack zu tuen haben? :(

...zur Frage

Werde VAC gebannt für CS:GO obwohl ich nicht gehackt habe suche Lösung?

Ich wurde für CS:GO gebannt obwohl ich nicht gehackt habe mich pisst das gerade ziemlich an! Und ich weiss nicht wie ich den Steam Support erreiche. Ich hatte zwar ein Hack auf dem PC aber das war für das Spiel Brick Force. Und es kann ja nicht sein das mein Acc der sehr viel Geld wert ist gebannt wird aus unerklärichen Gründen!

Also 3 Fragen

1.) Wie kann ich ent VAC bannt werden? 2.) Warum wurde ich gebannt obwohl ich nichts gemacht habe? 3.) Wie schreibe ich den Steam support an?

Lg Error3x2

Bitte versucht wirklich schlau Antworten.

Schon im vorraus Danke

...zur Frage

Rainbow Six Siege.....Bf2?

Hey Hallo Kann man dort Offline gegen Bots spielen bzw gibt es dafür ein MOD? Oder kennt jemand ein ähnliches Spiel das komplett Offline funktioniert?

Hab nicht überall die möglichkeit ins netz zu gehen deswegen hätte ich gern ein PC spiel das offline funktioniert ähnlich BF2 oder eben aufgebaut wie Rainbow Six Siege...

Danke

...zur Frage

CS:GO Perma Overwatch Bann wegen trolling?

Ich spiele gerne CS:GO und das auch gerne mit Freunden. Oft trollen wir uns dabei und Reporten uns gegen seitig. Jetzt wurde ich ge-Overwatcht und habe jetzt einen Bann bekommen aber es steht auch keine Zeitangabe dran (es ist das erste mal das ich so gebannt wurde[VAC oder Overwatch]).

1.: Bin ich jetzt Permanent gebannt?

2.:Kann ich irgendwie meine Skins wiederbekommen?

3.:Bin ich wirklich wegen Trolling gebannt?(siehe Screenshot)

4.:Wie könnte ich den Support anschreiben?

PS: Habe eigentlich kein Hacks oder ähnliches benutz.(Glaube kaum das es ist weil ich einen Hack für MW2 habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?