Wie macht man eigentlich Rastas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kannst du..nimm dir ne strähne, dreh sie usw und schieb mit fingern oder nem kamm immer ein paar haare an den haaransatz nach oben,..bis sie richtig verfilzt sind..tut auf dauer ein bisschen weh - geht aber.

ja kann man, würde aber nen Freund/Freundin zur Hilfe empfehlen. Anleitungen findest du unzählige im Internet, im Grunde ist es nur ein Verfilzen der Haare (pack sie am ende mit einer Hand und fahr mit Daumen und Zeigefinger der anderen Hand daran rauf und runter)

Ich glaube das sind Dread Locks, oder? Rastas sind ganz viele, klein geflochtene Zöpfe.

0

Nein, eher schwer, und nur recht dicke. Wenn du richtige Rastas möchtest, versuch es in einem Afro Shop, gibt es in vielen größeren Städten. Da musst du aber Zeit einplanen, diese vielen Zöpfe zu flechten dauert sehr lange. :)

Stehen mir Rastas?

Hey Leute :) Ich brauche eine Veränderung und ich finde Rastas so schön und hätte selber gerne welche, die Meinungen aus meinem Freundeskreis sind geteilt. Ich finde Rastas Stehen nur braunen/dunkelhäutigen. Ich bin halb Marokkanerin ich bin also kein reiner deutscher Typ :D ich wollte einfach mal eure Meinungen hören :) keine Beleidigungen danke!

...zur Frage

Rastas / Braids Ostfriesland

Sucht ihr jemanden in Emden / Ostfriesland, der euch günstig aber trotzdem professionell Rastazöpfe flechtet? Meldet euch einfach :-)

...zur Frage

rastas flechten lassen :)

Ich suche jemanden der mir rastas flechtet :D wäre gut wenn das in Hannover ist. Kennt ihr einen laden den ihr weiter empfehlen könnt oder flechtet ihr selber rastas ? Und könnt ihr mir sagen wie viel so etwas ungefähr kostet ? :D dankeschön :) :D

...zur Frage

Rund um Braids/Rastas

Hallo meine lieben,

Ich hab mal paar fragen zu braids weil ich sie mir bald machen lassen wil! Hat jemand schon erfahrungen also vorteil-nachteil? Wie pflegt man die? Muss man da was beachten? Vor dem einpflechten? Wie lange das dauert? Und gerne alle informationen die ihr habt:-)

Danke im Vorraus:-) <3

...zur Frage

Preiswerte Rastas?

Weiß jemand wo man sich Rastas in Brustlänge unter 200€ machen lassen kann? Wäre nicht schlecht, wenn das in der Nähe von Karlsruhe oder Stuttgart liegen würde. Zum Beispiel bei dem "Drive in cut" in Pforzheim. Dort weiß ich aber die Preise nicht so genau... Oder kennt jemand einen Friseur, der nicht pro Rasta den Preis macht, sondern pro Arbeitsstunde? Liebe Grüße V.

...zur Frage

Rastas wachsen raus... Und dann?

Hallo!!! Eine Freundin hat sich Dreads gemacht und die kann man ja am Ansatz immer mit dem Nissenkamm nachfilzen... Aber bei Rastas (die Zöpfchen)? Wenn die rauwachsen, was macht man dann? Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?