Frage zu Braids / geflochtene rastas wer kennt sich aus?

2 Antworten

Also man sieht die Naturhaarfarbe durch, aber wenn es ordentlich gemacht wird kann das auch gut aussehen.

Ich zB. haben dunkelblonde Haare und momentan Blaue Extension drin [Bild].
Meine sehen leider nicht so ordentlich aus weil ich sie erstens noch nicht nachgeschnitten habe und ich zweitens sehr feines und glattes Harr hab welches natürlich nicht perfekt hält, aber grade wenn man griffiges Haar oder sogar einen Afro hat sieht es super aus (wenn es denn professionell gemacht ist).

Eine (zugegebenermaßen sehr fusselige) Strähne - (Haare, Beauty, Braids)

Ja klar geht das. Gehe am besten in einen Afroshop und frage nach Haaren fürs flechten...ein Bündle reicht. Kosten belaufen sich bei etwa 2 Euro. Diese Haare gibt es in allen Farben, auch in grau. Im Afroshop kannst du dir die Haare auch einflechten lassen, hält so ca eine Woche.