Wie macht man Eier?

So sieht die Vorgabe aus

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herd anmachen

Pfanne draufstellen

Butter zerfließen lassen darin

Eier am Pfannenrand zerschlagen

Eier in die Pfanne geben

Eierschalen wegwerfen

Eier anbraten als Spiegelei oder als Rührei

Teller nehmen

Eier drauf tun

Eier mit Besteck essen, da heiß

Pfanne säubern

Besteck und Teller ebenso säubern

Eier verdauen

fertig

AnnaCho  10.09.2021, 15:25

Super Anleitung 👌

champion2013  10.09.2021, 15:26

Nicht das “Herd ausmachen” vergessen, sonst fackelt sie am Ende noch das Haus ab. ;)

Ein ganz wenig Öl in die Pfanne und Eier dazu, ohne Schale natürlich.

Wenn’s um Rühreier geht dann kein Öl sondern Butter.

Meinst du Rührei? Also man nehme eine Schüssel,einen Schneebesen,Ca 3 bis 4 Eier. Salz,Pfeffer,. Verrühren das ganze und Gib in eine heisse Pfanne ,wo du vorher Margarine oder Butter schmelzen lässt. Schnittlauch oder Petersilie zum Garnieren bei Wunsch u Verfügbarkeit.

Yourlocalhuman
Fragesteller

Danke man 😂🤌