Wie macht man doppelkill(modernwarfare II)?

2 Antworten

Hey,

habe folgendes im Internet gefunden:

Als Double Kills bezeichnet man in MW2 zwei Kills innerhalb von genau drei Sekunden in einem Spiel. Wenn Sie erfolgreich einen Double Kill erzielen, erscheint eine Benachrichtigung auf dem Bildschirm, und Sie erhalten 110 EP.

https://www.ggrecon.com/guides/mw2-double-kills-how-to-get/

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst im Prinzip einfach nur mit einer MP also einer Maschinenpistole zwei Leute hintereinander töten. Du hast nur einen sehr kurzen Zeitraum. Sobald du jemanden erledigt hast, hast du paar sekunden Zeit um einen weiteren mitderselben Waffe oder einer anderen MP zu töten. Wichtig ist, dass es sich um eine Maschinenpistole handelt, weil du sonst den Auftrag nicht erfüllt bekommst.

Aber sagen wir mal du eliminierst einen Feind, dann hast du vielleicht etwa 2-3 Sekunden um den nächsten Feind direkt zu eliminieren. Wenn du es innerhalb dieser Zeit es schaffst, einen weiteren zu eliminieren... hast du einen Doppelkill erreicht! Hast du zudem beide mit einer MP eliminiert, hast du einen Doppelkill mit einer Maschinenpistole erledigt, dementsprechend auch deinen Auftrag absolviert. Das musst du aber 10 mal machen. Also 10 mal einen Doppelkill erreichen indem du 10 mal zwei Leute hintereinander eliminierst.