XDefiant=CoD-Killer?

2 Antworten

Sieht interessant aus. Ich hab damals nur das alte MW2, MW3 und Black Ops 1 und Black Ops 2 bei Cod gespielt. Daher kann ich zu den neuen Teilen nicht so viel sagen.

Aber wenn XDefiant tatsächlich alles nimmt, was die Leute derzeit bei CoD nicht mögen und es besser macht, dann wird es besser sein.

Laut der Website soll es ja kostenlos sein. Also sollte man es einfach mal testen, wenn es rauskommt und sich selber nen Bild machen.

Das Problem ist aber, dass bei nem Free2Play-Spiel möglicherweise sehr viele Inhalte hinter einer PayWall versteckt werden und Microtransaktionen wieder nervig sind.

Ich persönlich würde lieber einmal für nen Vollpreistitel zahlen und dann auch alle Inhalte bekommen (So wie es früher eben war, bevor die ganze Mikrotransaktionsscheiße begann).
Ein Anreiz war ja immer, wenn seltene Skins oder so durch schwierige Herausforderungen nur zu bekommen waren. (Goldener Waffenskin in alten CoD-Teilen oder die Prestige-Belohnungen)

Nur ich glaube bei aktuellen CoD-Titeln ist es ja so, dass du den Vollpreistitel bezahlst und dann trotzdem noch BattlePass oder Mikrotransaktionen hast... Also wär das auch in der Hinsicht schonmal ne Verbesserung

NoNews
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das Spiel befindet sich ja gerade in der closed beta weshalb ich es ja etwas voreilig finde, dass die Leute jetzt schon sagen dass es ein Cod killer ist. Es könnte sich ja noch vieles ändern🙃🙃

Also ich habe es getestet, am Anfang fande ich es komisch aber wenn man ein bisschen rein kommt bockt es. Ob es ein COD Killer ist weiß ich nicht, das ist aber auch egal. Wird kostenlos sein und macht Bock, deutlich mehr als MW2 meiner Meinung nach. Aber halt auch nicht für jeden.