Wie macht man, dass bei Word die Seiten untereinander stehen und nicht nebeneinander?

5 Antworten

Control gedrückt halten und am Mausrad drehen. So wird die Seite "grösser" oder "kleiner" dargestellt.

schau bei Dir mal unter dem Reiter "Ansicht" und dann hast du da zwei Optionen "Eine Seite" oder "mehrere Seiten". Damit kannst Du das umstellen.

Probier vielleicht Mal bei Ansicht Drucklayout auszuwählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
solar74  23.05.2020, 20:16

Drucklayout sicher nicht. Da geht es nur ums Drucken, aber nicht während dem Dokument erfassen ;) Aber immerhin könnte es eine Möglichkeit sein.

Unter Ansicht --> dann auf eine Seite

Versuche doch mal, etwas heranzuzoomen!