Wie macht man das auf discord?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Handy in die Einstellungen von Server und auf Kanäle. Dann oben rechts auf das sortieren Symbol gehen und Textkanal auswählen. Dann einfach klicken und halten und dann verschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hältst die linke Maustaste gedrückt und ziehst den Channel einfach an die gewünschte Position ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Ghostface333
Fragesteller

Und am handy?

xxxcyberxxx  25.09.2022, 12:21
@Ghostface333

Servereinstellungen => Kanäle => Umordnen (o.Ä.) oben rechts ...

Das hab ich jetzt auch nur sagen können, weil ich rumgespielt hab ... So schwer ist das nicht, sich in den Einstellungen umzuschauen ...