wie macht man das?

1 Antwort

How to Check Screen Time on Windows - Make Tech Easier

Sofern es ein Windows Gerät ist. Wenn nicht, müsstest du das Betriebssystem für uns noch einmal herausfinden. Auf die Schnelle fallen mir einige Linux Distros ein, Ubuntu, Mint, Zorin, Debian, Kali, ... Gibt einige. Dann gäbe es noch ChromeOS usw.

ichmagmich54620
Fragesteller

was soll das sein mint, zorin.....-

FaTech  07.03.2024, 18:25
@ichmagmich54620

Stell dir das vor, dass du ein System hast und viele nehmen den als Basis und machen eigene draus

verreisterNutzer  07.03.2024, 18:26
@ichmagmich54620

Nichts für dich relevantes, du wirst nur unnötig verwirrt. Wenn du solche Fragen stellst hast du zu 99,9% Windows.

ichmagmich54620
Fragesteller
@verreisterNutzer

hä ich will nicht unötig verrwiren ist fragg ja nur und wenn du ein problem hast mit meinen fragen dan hast du einfach pech!

verreisterNutzer  07.03.2024, 18:30
@ichmagmich54620
wirst nur unnötig verwirrt.

Ich hab doch eindeutig geschrieben, dass du diejenige bist, die verwirrt WIRD. Weil der Antworter dir versucht zu erklären, was eine Linux-Distribution ist, was für dich wahrscheinlich nicht wichtig ist und dich offensichtlich nur verwirrt. Die Mehrheit der Nutzer hat kein Linux, sondern Windows oder macOS, und du hast ziemlich sicher Windows, wenn du solche Fragen stellst.

Patl6844  07.03.2024, 18:37
@ichmagmich54620

andere betriebsysteme aber für den alltag nicht empfehlenswert windows ist das beste und beliebteste

TheLinuxer  07.03.2024, 18:38
@ichmagmich54620

Das sind Linux Distributionen. Linux ist kein eigenes Betriebssystem, sondern eine Gruppe vielen Betriebssystem, die auf dem Linux Kernel Basieren. Linux Mint und Zorin OS sind zwei von vielen.

Linux ist meiner Meinung nach auch viel besser als Windows oder MacOS. Oder sind Windows oder MacOS Open Source Software?

TheLinuxer  07.03.2024, 18:50
@Luffy123777

Habe ich auch geschrieben. Ich zitiere mich selbst: "... Betriebssystemen, die auf dem Linux Kernel Basieren". Wo genau ist jetzt also das Problem? Ich habe mich korrekt ausgedrückt.

TheLinuxer  07.03.2024, 18:53
@Luffy123777

Aha, lustig... Alles gut, aber Troll beim nächsten Mal bitte wen anders.