Wie macht man am besten ein gutes Jahresrückblick video aus Bildern für eine Freundin?

2 Antworten

Da gibt es ganz verschiedene Apps und Möglichkeiten. Es kommt darauf an, wie gut du mit den Apps umgehen kannst. Zu einer der schwierigsten Apps zählt After Effects. Ansonsten gibt es noch Videostar Pro, Alight Motion oder inShot. Die meiner Meinung nach einfachste App ist CapCut. Mit CapCut mache ich immer Edits, wenn ich welche mache. Da suchst du dir Musik raus und kannst diese hinterlegen. Eine kleine Einarbeitung genügt da. Aufpassen wegen Copyright. Das darfst du dann nirgendswo hochladen. Es ist nur für deine Freundin und dich.

Je schwieriger die App, desto besser übrigens das Ergebnis, wenn du mit der App umgehen kannst.