Wie macht ihr Sport an warmen Tagen?

7 Antworten

Langsamer, weniger den Kreislauf belastend, ruhiger, Energie sparend - manchmal dann auch gar nicht. Ich brauche mich zum Sport nie zu zwingen, treibe Sport seit sieben JahrZEHNTEN - nicht aus Gesundheits- oder Vernunftsgründen, sondern just for fun....

Woher ich das weiß:Hobby

Ist mir etwas zu anstrengend an warmen Tagen. Aber wenn es nicht so übertrieben warm ist gehe ich gerne Sport machen :)

Draußen aufjedenfall und meist so 1 Stunde vor Sonnenuntergang joggen gehen, bockt am meisten.

Ka...du kannst, wenn du willst, ein paar Sportübungen machen, die weder anstrengend noch übertrieben sind..

Aber joggen oder einfach allgemein laufen ist toll und tut gut 😊🙂

Meistens eher sehr spät am Tag (bin kein Frühaufsteher).

Woher ich das weiß:Hobby