Wie macht ihr SB als beschnittener?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde als Zehnjähriger beschnitten und habe mir mangels anderer Beschnittener in meiner Umgebung, von denen ich hätte lernen können, die dafür angemessene SB selbst, sozusagen experimentell, erschlossen. Alle Jungs außer mir hatten mit ihren Zipfelmützen nur und ausschließlich diese „Mütze-Glatze“-Praxis.

Nur ich lernte völlig neu: Anstelle des Vor- und Zurückschiebens der Vorhaut geht für mich eine dieses „klassische Modell“ imitierende Bewegung tatsächlich vor allem mit irgendeinem Gleitmittel gut (also: Finger oder Faust rings um Schaft und Eichel; dann über die Haut rauf- und runtergleiten oder -reiben). Dann geht’s auch sehr angenehm mit „festerem Griff“ (ohne Hautreizungen). Dabei fand ich heraus, dass alle ölbasierten Kosmetika in Frage kommen. Aber im Extremfall geht selbst Bratfett oder synthetisches Öl. Die speziellen und teuren „Gleitgels“ müssen es gar nicht sein. Und schon gar nicht die wasserbasierten, die zu schnell trocknen und sich dann eher als „Bremse“ erweisen. Einzige „wasserbasierte“ Ausnahme: Spucke, wenn’s mal gar nicht anders geht. Dann muss ich aber doch öfter „nachspucken“ …

Viel wichtiger fand und finde ich die Erkenntnis, dass es durchaus auch trocken geht; selbst wenn man - wie ich - als sehr straff Beschnittener keinerlei verschiebbaren Hautspielraum am erigierten Schaft mehr hat. Dann führen sanftes Streicheln und Eichelmassage und vieles mehr, sensibel ausgeführt, das nicht auf das „Hin und Her“ von Haut fixiert ist, zu exorbitanten Orgasmen.

Dafür (also für’s trockene) muss wohl jeder „seine“ besondere Hautregion und individuelle „Behandlungsart“ entdecken. Bei mir ist es das Dreieck auf der Unterseite der Eichel (wo bis zur Beschneidung mein Frenulum war), und dazu der schmale Streifen verbliebenen inneren Vorhautblattes mit der Narbe - sowie insbesondere die Eichelfurche und die ausgestellte „waagerechte Vorsprungsfläche“ der Eichel, die zusammen mit der wulstigen Außenkante der Eichel den vorspringenden Eichelkranz bildet. Dies alles sanft und auch mal fester gestreichelt und massiert: Dort kann ich, trocken aktiv, total zeitgesteuert Allerschönstes genießen. Zeitgesteuert heißt: Wenn ich möchte, kann ich’s stundenlang ausdehnen, ohne Schwinden von Gefühlsintensität und ohne zu kommen (das dann erst zum „krönenden Abschluss“). Oder diesen Abschluss aber auch schon nach wenigen Sekunden bewusst herbeiführen.

Eine solche „schnelle“ Aktion wird allerdings durch ein Gleitmittel stark unterstützt: sehr intensiv im Gefühl und „garantiert“ sehr schnell, explosionsartig. Wenn ich das mal will, dann nutze ich die besagten öligen Stoffe. Meistens aber genieße ich die „lange“ Steuerung - trocken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig
GiladBerlin  28.07.2021, 08:02

Hab den Beitrag noch erweitert.

Ich nehme immer Babyöl oder manchmal auch Kokosfett. Wenn ich das nicht mache und die Eichel direkt reibe, wird sie schnell wund...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trocken habe es 4 Jahre lang trainiert

Ich masturbiere ganz oft, trocken, mit Gleitgel oder Vorsaft :) geht auch und ist super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht beides sehr gut. Mit Gleitgel ist es aber viel geiler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung