Beschnitten gleitgel sinnvoll?

13 Antworten

Probieren geht über studieren.
ich brauche es nicht, nehme es aber manchmal zur Abwechslung.

Wenn es davon der SB wund wird, sollte man auf jeden Fall Flutschmittel nehmen.

Musst du ausprobieren. Manche finden es besser, manche brauchen es nicht wirklich.

Jenachdem so wie es sich besser anfühlt

wenn du zbs SB machst kannn gleitgel nützlich sein

weil du trocken nicht über die eichel kommst auser mit vorhaut

beim sex ist es nicht unbedingt nötig kann man machen für mehr Spaß und mehr Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss man ausprobieren. Ich finde es damit besser, auch wenn es auch ohne klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiwillig mit 23 radikal beschnitten

Ich muss es nehmen, weil ich so straff beschnitten bin. Muss man für sich selbst herausfinden. Nicht jeder Mann braucht es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Low und sehr! tight mit Mitte 30 beschnitten (freiwillig)