Wie macht ihr es euch so?

4 Antworten

Versuch doch mal den Duschstrahl der Dusche. Eine Freundin meinte auch mal zu mir, dass Kissenreiten sehr geil sein kann. Probiere da einfach mal etwas rum. Auch die Stellung kann sehr ausschlaggebend sein. Wechsel auch mal die Hand. Auch die Stop and GO Methode kann sehr geil sein (Einfach kurz vorm Orgasmus aufhören und dann erst wieder weitermachen). Es gibt auch einige Websiten mit Tipps. Ansonsten kannst du es auch mal mit Freunden zusammen versuchen, das ist auch sehr erregend

Ich fingere mich meistens mit meinen Händen und sonst benutze ich auch wie du eine elektrische Zahnbürste die ich mitd em Hinterkopf an meine klit halte. Sonst habe ich mal gehört das wenn man einen leeren deoroller nimmt und ihn sehr gründlich auswäscht, wasser reinfüllt und ihn dann an die vagina reibt es sich wie ein lecken anfühlen soll. Ich werde diesen Trick bald auch mal ausprobieren. ;)

Duschkofp, also das Wasser mit Hartem Strahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kissen

Obst/Gemüse mit Kondom