Wie macht ihr es euch selber?

8 Antworten

Benutz einfach deine Finger. Dann geht es und es macht Riesenspaß.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sonstige Dinge über Mädels und so

Ein paar Finger stimulieren die Clit, wenn sie‘s will gehen ein paar in die Vagina rein, und dann sollte es gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät
Emma150  24.11.2022, 20:48

kann es schlimm sein, wenn man seine Hände vorher nicht wäscht?

Vibros sind am besten, am besten meinen Womanizer Druckwellen Vibro und dann ganz flach im Liegen hihi ..

Julygirl98  27.12.2022, 15:09

Bin ich genau deiner Meinung, echt tolles Teil ich liebe es. 😉😉

Finger reichen vollkommen aus kannst Finger an die klitoris nehmen und paar ins Loch stecken zum Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich reite immer ein Kissen. Weil ich nur durch Stimulierung der Klitoris kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung