Wie macht ihr das wenn ihr mit Freunden spielen wollt?

2 Antworten

Wenn ich sehe dass jemand online ist mit dem ich Lust hätte zu spielen, dann lade ich ihn ein. Wenn er keine Lust hat, spiel ich alleine / frag jemand anderes.

Mir is ziemlich egal ob ich eingeladen werde oder jemand anderen einlade, Hauptsache ich spiel halt gerne mit der Person und sie nervt mich nicht jeden Tag damit.

Gar nicht. Wenn ich aber Trotzdem mal fortnite spiele Dan nur mit Freunden. Spiel lieber Mal Nintendo Games oder minecraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Vertrau mir ich habe Erfahrung 😂