Wie macht ihr das mit Jacken auf Parties oder Festivals?

3 Antworten

Guten Abend,

ein Scheunenfest ist kein Gala Ball, also warum dann nicht die Jacke anbehalten?

Denke an Deine Gesundheit, was andere machen, sollte Dir doch egal sein.

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es keine allzu teuere Jacke ist, würde ich sie in einer Ecke der Scheune, auf irgend eine Bank, oder so etwas ablegen und ab und zu einen Blick darauf werfen. Oder die Jacke einfach auf dem Fahrrad lassen.

Jacke um den Bauch binden dort angekommen. Oder in Rucksack. Oder auf Fahrrad lassen.

genXXX
Fragesteller

Rucksack ist ne idee, ist auf dem fahrrad lassen nicht zu riskant ?

Cowboyhengst  10.09.2022, 20:28
@genXXX

Weiß ja nicht wo dein Fahrrad steht. Wenn's ne olle Jacke ist klaut die sicher keiner.