Wie macht ihr das mit euren Ketten?

3 Antworten

Meine ist so leicht, dass ich sie nicht merke. Die Kette ist aber auch aus Stoff, nur der Anhänger ist aus Metall und wiegt praktisch nichts und ist flach.

Es kommt also auf die Kette an.

Hallo, ich nimm die Kette abends ab - ob eine Kette nervig ist, das ist Empfindungssache, lieben Gruß

hahaha wahrscheinlich schläft man mit all diesen ketten lol ne also ich ziehe meine immer aus aber meine kreuzkette trage ich manchmal auch zum schlaf stört mich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung