Mit Kette schlafen?

10 Antworten

Lege sie immer vorher ab, mag das Gefühl nicht beim schlafen. Trage aber auch nicht jeden Tag eine Kette.

Das wäre mir viel zu stressig und technisch noch nicht einmal möglich. Meine drei Bauchkettchen sind dauerhaft verlötet und die sechs Kettchen um meine beiden Knöchel auch, dazu trage ich etliche Halsketten und Armbänder.

Lege einzig meine großen Creolen ab, alles andere an Ohrringen und Piercings bleibt drin.

Ablegen. Gibt nur Abdrücke auf der Haut wenn man nicht richtig liegt ;-)

Beim schlafen trage ich grundsätzlich keinen Schmuck, abgesehen von meinem Septum. Ich find das sonst irgendwie ungemütlich.

Unterschiedlich ,manchmal lege ich sie tagelang nicht ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung