Kette?

3 Antworten

es gäbe durchaus einen Kompromiss, dafür müsstest du nur etwas freier denken

deine verstorbene Schwester trägst du auch im Herzen, dafür ist nicht unbedingt immer das Tragen dieser Kette nötig

du könntest seine Kette an den Wochenenden tragen, in Urlauben, an besonderen Tagen, deine Schwester hätte da sicher auch nichts dagegen

oder

ihr geht gemeinsam in ein Schmuckgeschäft und du lässt die Kette auf Armbandlänge kürzen

Hallo nwjqjqjqbq,

lange nach einer Lösung gesucht deshalb dachte ich das ich das was an seiner Kette ist an die andere Kette ranmache dann habe ich sozusagen ja doch beide Ketten an mir

Wenn du nur eine Kette tragen möchtest,

kannst du doch ohne Probleme beide

Anhänger zusammen an eine Kette machen.

mein Freund meinte jetzt er würde das voll seltsam finden und das würde auch nicht gut aussehen

Das ist überhaupt nicht seltsam.

Ob das gut aussieht, oder nicht, kann niemand

pauschal sagen, auch nicht dein Freund!

also sollte ich mich für eine Kette entscheiden

Dein Freund hat dir nicht zu sagen, was du

machen, oder das du dich entscheiden "SOLLST“!!

Ist dein Freund immer so

egozentrisch und unverschämt?!

ist das echt so seltsam ?

Nein, überhaupt nicht.

Ich meinte es nur gut

"Gut meinen“ ist aber meistens nicht gut.

GUT wäre es wenn du das machst,

was DU für richtig hältst und

womit DU dich wohlfühlst.

Und GUT wäre es, wenn dein Freund

das respektiert und akzeptiert.

Dein Freund hat nicht das Recht, zu verlangen,

dass du NUR SEINE,

oder nur die andere Kette trägst!

Alles Gute...✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Du allein entscheidest wann und wo du welche Kette trägst.

Dein Freund kann höchstenfalls eine Vorschlag machen aber nicht bestimmen welche

du tragen musst...