Wo Kriegt man diese Ketten die so lang sind das man sie doppelt um den Hals trägt?

5 Antworten

Die Kettem die Du suchst, soll sie aus echtem Silber sein oder reicht einfach nur silberfarben?

Echtes Silber. Diese Kette auf dem Foto hat Ankermuster und ich schätze sie auf 140 cm.. Dann kaufe einfach 2 die gleichen Ketten. Laß den Verschluß an einer entfernen und die beiden Ketten zusammenlöten. Kannst Du mit etwas Geschicklichkeit evtl. auch selbst machen, wenn nicht gelötet werden muß. Bei der Länge braucht die Kette nicht zum Öffnen zu sein.

Es gibt auch, falls Dir eine einfache nur silberfarbene Kette reicht, in Baumärkten diese als Meterware, jedoch nur wenige Muster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

... im Baumarkt.

Je nachdem wie viel Meter du kaufst,

kannst du die dann auch 3mal,

10mal oder 100mal um den Hals wickeln.

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

In jedem Baumark von der Rolle, ist Meterware !

Woher ich das weiß:Hobby

solche kannst du im Baumarkt selbst kaufen du kannst dann auch selbst entscheiden wie lang du sie haben möchtest