Wie macht Dynamo diese "Zauber" Tricks?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem puls hatte ich schon mal wo gesehen, das geht irgendwie mit konzentration oder sowas und dann kann er für kurze zeit seinen puls auf null fahren. Ist aber glaub ich auch nicht ungefährlich. Das mit der zahl - keine ahnung wie er das macht, würd ich auch gern wissen wie er das weiss.

Hm???? :-/ welche schüssel hast du? ich empfange über astra und da gibts kein signal, aber ich glaube über eutelsat die wir auch hätten würde es gehen.

megaruelps
Fragesteller

hab keine schüssel... hab Kabel... wünscht ich hätt ne schüssel -> besseres bild

Tschabos  30.05.2012, 00:05
@megaruelps

Ja da hast recht, hab denn unterschied bei meinen grosseltern gesehen, haben einen grosse flachbild glotze und da lief zdf. Was für scheiß bild, aber normaleweisse sollte man dass behen können. Hab auf der reciver verpackung gesehen dass man auch denn reciver über denn kabelanschluss anschliessen könnte. Ansonsten würde ich über DVB T die qualität ausprobieren.

Hab zwar auch keine passende Antwort auf diese Frage, wollte aber mal ne kleine anmerkung hier lassen. 1. Es gibt Menschen die alles nieder machen, z.Bsp. auch irgend welche Zaubertricks und die dann "klugsch..."Antworten geben. 2. Es gibt Dinge, die eben nicht erklärbar sind...gut Zauberei sind Trick´s. 3. Es ist doch schön, wenn ein Magier, durch seine Trick´s die Menschen fasziniert und ihnen damit Freude schenkt und ich finde das schafft Dynomo...egal wie er es fertig bringt...ob abgesprochen mit den Leuten oder sonst wie. Seine Tricks sind einfach nur faszinierend und cool.

Verarsche. Er hat sich vorher mit den Typen im Publikum abgesprochen.

Hi, aber wie macht er das er über wasser?