Wie machen wir das?
Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass alles viel zu teuer ist und die Preise auch nicht gerechtfertigt sind. Sie stehen in keinerlei Verhältnis zum wirklichen Leben. Dabei geht es lediglich um die Aufrechterhaltung eines mehr als fragwürdigen Geld- und Wirtschaftssystems, das uns selbst aber nur äußerst selten zu Gute kommt. Wenn überhaupt..
Wie können wir das ändern, ohne gleich alle töten zu müssen, die daran Spaß haben, unseren Lebensraum zu zerstören, weil sie meinen, dass die Menschen nur so überleben könnten? Und was machen wir mit denen, die das glauben?
Weil ich fühle mich bedroht und würde mich gerne wehren.
3 Antworten
Was laberst du für müll? Niemand bedroht dich. Wenn du nicht fähig bist mit deinem Geld zu Haushalten, gibt's 2 Möglichkeit: weniger Schrott kaufen (Abos von Netflix und den vielen anderen Anbieter abmelden, kommt sowieso nur Blödsinn, Alkohol, Zigaretten, Fastfood und Limos...)
Oder mehr arbeiten.
Übrigens wird von allen immer mehr Lohn gefordert, tja klar daß das auf die produzierten Produkte oder Dienstleistungen wieder aufgeschlagen werden muss.
Der Griff zur Waffe macht dich garantiert nicht glücklicher. Ganz im Gegenteil, du wirst eine auf die Mütze bekommen.
Bitte schalten euer Gehirn ein, bevor ihr jammert.
Ich lebe in meinem eigenen Haus das ich selbst gebaut habe auf meinem eigenen Land. Und produziere meine eigene Energie.
Ich gehe auch selbst jagen. Das ist zwar nicht erlaubt aber ich beherrsche mein Handwerk wirklich sehr gut.
Ich kaufe lediglich Getreide und Milch Produkte oder Benzin und oil. Aber auch Munition und Waffen kaufe ich. Ich habe sogar ein eigenes kleines Flugzeug das ich eigentlich überhaupt nicht benutzen dürfte aber das ist mir scheiß egal.
Ich glaube nicht, dass jemand Spaß hat an der Zerstörung von Lebensraum. Es geht immer nur ums Geld.
Hier mal ein kurzes Video, dass eines der Kernprobleme unseres Landes sehr gut skizziert:
Ja aber wenn man dadurch Geld verdient macht das ja dann Spaß weil die davon gut leben können und was zu melden haben. Das sind natürliche Bedürfnisse im Menschen.
Wer sagt denn, dass man damit gut Geld verdient? Die meisten verdienen damit so viel um klar zu kommen. Einige wenige bereichern sich.
Ich würde dir mal ein paar gute Bücher empfehlen.
z. B. wurde seit ca. 1970 im Durchschnitt JEDEN TAG ca. 3 Mrd. GEWINN (nicht Umsatz) mit fossilen Brennstoffen erzielt. JEDEN TAG seit über 50 Jahren. Dagegen solltest du dann mal was machen...
Dann baue ich eben eine Bombe und kümmere mich darum. Aber dann will ich nicht als Terrorist da stehen am Ende.
Wie soll das funktionieren wenn in vielen Ländern weltweit fossile Brennstoffe gefördert und aufbereitet werden?
Wie du dann da stehst mit so einem infantilen Plan, entscheiden dann andere Leute.
Man kann die Köpfe dahinter weltweit ermitteln und Exekutieren. Dann bricht das sowieso zusammen.
Das ist wie in einer Militär Operation. Da killt man auch zuerst immer die, die die Befehle geben.
Bei dem Tieren ist das aber auch so. Wenn da der King platt gemacht wird fängt der Rest plötzlich an sich ganz anders zu verhalten. Die sind das auch viel offener weil die ja auch eigentlich nur überleben wollen.
Mir ist aufgefallen das alles viel zu teuer ist und die Preise auch nicht gerechtfertigt sind. Sie stehen in keinerlei Verhältnis zum wirklichen Leben.
Und damit hast du völlig Recht. In anderen Ländern läuft es mittlerweile viel besser, auch wirtschaftlich aber Deutschland dümpelt immer noch in einer hartnäckigen Inflation und nie dagewesenen Wirtschaftskrise unter einem offenbar unfähigen Wirtschaftspolitiker, alles ist extrem teuer aber die Politik will es nicht ändern, die hätte schon ein paar Hebel, so wie in anderen Ländern auch aber sie will nicht. Wenn selbst existenzielle Sachen wie Lebensmittel und heizen, Strom und Benzin um zur Arbeit zu kommen, für viele unbezahlbar werden, dann muss der Bürger etwas ändern, die Politik tut es nicht, im Gegenteil sie hat 2015 mit der CDU mit diesem Chaos (Grenzöffnungen) angefangen und hält es seit dem am laufen.
Ja. Aber wir sind nur das kleinste Problem. Die komischen Vögel bekommen wir auch wieder weg aus unserer Politik.
Aber was machen wir mit China, Indien oder den USA ? Die verseuchen unseren gesamten Planeten mit ihrem chemicalien und Terrorisieren die Weltpolitische Ordnung und den Weltfrieden.
Sollten wir nicht Krieg gegen sie führen ? Und was ist mit den Engländern ... Die lassen die Leute ja auch nicht in ruhe.
Ich glaube ich bin schon etwas älter als du