Wie mache ich zwei Pfeile kurz hintereinander nach rechts oder links?

5 Antworten

In der App "Symbols" für Android sind unendliche Sonderzeichen, Kategoriesiert und geordnet zum einfachen ausscheiden aufgereiht, lohnt sich definitiv ist auch Gratis im PlayStore.

blandarr  16.03.2014, 02:45

*Wäre meine Lösung fürs Handy.

Meinst du diese hier? > < ? Da gibt es eine Taste über der Start-Taste, gegenüber der Steuerungstaste. LG Zelda May

Links vom Y ist die Taste mit den Pfeilen,

OHNE Umstelltaste hast du Pfeile nach links <<

mit Umstelltaste (= Taste, die du für die großen Buchstaben brauchst) Pfeile nach rechts >>.

Meinst du << >>? Die Taste ist auf einer Standardtastatur mit deutschem Layout links neben dem y.

juliastars
Fragesteller

Die Pfeile sind aber näher beieinander... wenn ich ein bild finde verlinke ich es hierher

Hallo,

meinst Du diese? << >>

Unten links neben der Hochstelltaste. Nach links einfach antippen, nach rechts mit Hochstelltaste.

LG