Wie mache ich Profit mit Flugzeugen in Transport Fever?

2 Antworten

Das machste am besten auch mit Bahnhof und Buss Bahn Terminals sowie, Tram Bahnhof. möglichst auch mit dem Personenhafen oder dem Güter Hafen

Ja und dann versuchst eine Terrainanpassung und die ganzen Staus in der Stadt zu lösen, auf Häuser oder Bewohner solltest Verzichten.denbei dieser Planung des Flughafens werden die Bewohner streiken und es fliegt bestimmt keiner mehr !

HUM01  07.02.2019, 12:34

Dann machst die Stadt in der Mitte einfach Platt ob sie sich Erholt muß einfach mal sehen ?

Das ist ganz normal. Nur bei großen Städten lohnt es sich, einen Flughafen zu bauen, da der, vor allem vor 2000, nicht wirklich genutzt wird. Es kann sein, dass innerhalb von 20 Jahren einer jemand damit fährt. Versuche die Städte mit Flughäfen zu vergrößern und die Flughäfen möglichst zentral in der Stadtmitte zu bauen.

HUM01  15.01.2019, 00:25

Das machste am besten auch mit Bahnhof und Buss Bahn Terminals sowie, Tram Bahnhof. möglichst auch mit dem Personenhafen oder dem Güter Hafen

info@transportfever.com