Wie mache ich mich geschickt an meinen Schwarm ran?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen, probier erstmal dich mit ihm zu verabreden - wenn du zu schüchtern bist kannste ihn ja auch im Chat danach fragen. Denn ein richtiges Treffen hat einen riesigen Vorteil: Du siehst ihn! Und das ist nicht gut weil er ja so toll aussieht oder sonstwas sondern hat einen anderen Vorteil: Man sieht die Körpersprache. Im Chat da kann man Gott weiß was erzählen, aber mit Körpersprache ist es viel einfacher rauszufinden was er überhaupt für einer ist und ob er dich auch so toll findet. Da entwickelt man dann nämlich so nen Bauchgefühl und kann besser einschätzen was der andere will.

Und wirklich unauffällig an jemand ran machen geht nicht, wenn du mit ihm umgehst wie mit jedem anderen auch, dann hat er ja kaum eine Chance rauszufinden dass du ihn so toll findest.

Freunde dich mit ihm an, rede mit ihm, schenke ihm ein Lächeln, geht Schwimmen, unternehmt etwas miteinander. Und irgend wann kommt halt der Punkt, an dem sich einer von euch Beiden in den Hintern kneifen muss und den ersten Schritt machen muss ;)

haha wenn du es auffäliger machst merkt er das du ihn magst

frag ihn doch mal im chatt ob er momentan auf ein bestimmtes mädchen steht, mach im komplimente, suche mehr kontakt zu ihm......einer muss doch den ersten schritt machen !

Versuch einfach nicht so schüchtern zu sein ! bin selbst 16 ...