Ich schaffe es nicht sie anzurufen?

1 Antwort

man bekommt so eine Telefonnummer nur dann, wenn tatsächlich Interesse besteht. wenn du jetzt kneifst, bist du für alle Zeit out

Also - du rufst da morgen an, entschuldigst dich für dein Verspäten und dann lass mal laufen - wenn das Gespräch nichts wird, dann wird auch alles andere nichts - also kann ja keinem was passieren

Ich drück dir die Daumen

Danke für deinen rat, so mach ich es. Sie hat nach der nummer gefragt aber das ist ja nicht so wichtig

0

Wieso geht bei einer bestimmten Nummer immer sofort die Mailbox ran?

Immer wenn ich versuche meine Mam anzurufen geht sofort die Mailbox ran und der Anruf kommt bei ihr nicht an. Wenn ich sie von einem anderen Handy anrufe funktioniert alles.

Gesperrt hat sie mich auch nicht denke ich :D wir wissen beide nicht worans liegen kann. Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Schwiegermutter anrufen?

Mein Mann will, dass ich seine Mutter öfter anrufe. Er ruft sie jeden Tag an. Ich soll sie mindestens alle zwei Wochen anrufen.

Ich hatte sie vor etwa zwei Wochen um ein gefallen gebeten. Den hat sie mir dann auch erfüllt und ich habe mich dann auch bei ihr bedankt. Aber habe sie nicht angerufen. Dann hat mein Mann gesagt ruf sie an und bedank dich bei ihr. Habe das dann auch getan und sie zweimal angerufen. Sie ist aber nicht ans Telefon gegangen. Ich hab ihr dann halt wieder Danke geschrieben und das ihm dann gesagt. Er hat dann nur gesagt ok gut alles klar. Sie hat mir dann geantwortet und bitte gesagt. Und dann zurück angerufen. Ich konnte aber nicht ran gehen und habe vergessen sie wieder anzurufen. Eine Woche später. Also vorgestern war mein Mann im Zug auf dem Weg zu mir (er kommt seit 8 Monaten übers Wochenende zu mir) und hat mir dann geschrieben hast du meine Mutter nicht angerufen wie ich es von dir verlangt hatte? Ich habe dann gesagt doch habe ich aber sie ist ja nicht ran gegangen ich habe es dir ja gesagt. Dann hat er gesagt sie hat dich hab wieder angerufen. ich hab dir ja gesagt du sollst ihr nicht Danke schreiben sondern sagen und mit ihr telefonieren. Dann haben wir angefangen zu streiten. Und er hat dann deswegen den Zug gewechselt und wieder zurückgefahren. Seitdem schreiben wir nicht mehr.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter..ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Nummer gegen Kummer anrufen?

hey, also ich überlege die nummer mal anzurufen.. gerade ist niemand daheim, also würde mich auch keiner hören und ja.. Ich trau mich aber nicht wirklich. Und weiß nicht ob ichs tun soll. und ist das wirklich kostenlos (und wie lautet die nummer?)

...zur Frage

Lovoo: mädchen antwortet nicht. Was tun?

Hallo Community, ich habe das folgende Problem: ich habe heute ein Mädchen auf Lovoo mit "Heyyyy :D Wie gehts ? ;) " angeschrieben. Es zeigt an, dass sie die Nachricht gelesen hat. Sie hat mir nichts zurück geschrieben. Kann es sein, dass mich nicht mag? Danke im vorraus! P.S: Ich habe sie vor 5 Stunden angeschrieben und sie hat beim Match System mit "JA" beantwortet.

...zur Frage

Normal schreiben auf Lovoo?

Kann man auf Lovoo eigentlich auch ganz normal sich mit Leuten unterhalten und Leute kennenlernen? Oder ist das wirklich nur für Leute die eine feste Beziehung suchen? Weil ich bin da angemeldet, aber nicht auf Beziehungssuche, da ich schon eine Freundin habe. Und angeschrieben werde ich dort nie. Und selbst wenn ich andere anschreibe bekomme ich nie eine antwort. Habe mindestens schon 100 angeschrieben und es gibt nie eine Antwort? Ich meine, woran liegt das? Ohne jemanden kennenzulernen kann man ja nicht wissen ob man sich gut versteht oder nicht. Und wieso holt man sich dann so eine App wenn man die Nachricht liest aber nicht drauf antwortet?

...zur Frage

Frau bei Lovoo antwortet nur

Hi Leute, Ich habe ein hübsches Mädchen bei Lovoo angeschrieben, aber sie antwortet nur und hat nur auf mein "wie gehts?" ein "gut und dir?" geschrieben - ansonsten hat sie nur meine Fragen beantwortet und keine Fragen an mich gestellt. Was soll ich tun? .Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?