wie mache ich meine Freundin nass?

3 Antworten

Du nimmst einen Eimer mit Wasser und schüttest ihn über deine Freundin und schon ist sie nass

Frag am besten deine Freundin was sie gerne mag, was sie geil findet, da ist jede Frau unterschiedlich und es gibt auch welche die nie richtig feucht werden

Nutzer086  01.01.2019, 19:48

Nimm nicht zu kaltes Wasser, das könnt sie sauer machen. Zumindest im Winter ;)

Das is sehr individuell abhängig.

Ein Tipp wäre aber alles sehr zärtlich und langsam zu tun.

Beispielsweise zarte Küsse zum Beispiel an der Oberschenkelinnenseite.

In dem du sie das selbst fragst, oder mich mal ran lässt damit ich dir zeigen kann wie das funktioniert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung