Wie mache ich einen leckeren Nudelsalat?

3 Antworten

Doch auch ohne Mayo kann ein Nudelsalat sehr lecker sein. Nämlich mit Essig Öl Dressing oder nur mit Öl und Kräutern oder falls du Fisch isst kannst du ihn auch mit einer Dose Thunfisch in Öl machen usw usw

Da gibt es wirklich einige Möglichkeiten und Rezepte gibt es auch zu Haus online über Google.

Persönlich habe ich meine Nudelsalat immer ohne Mayo gemacht weil ich Mayo einfach nicht mag. Habe wenn immer den fertigen fleischsalat genommen und den mit Nudeln und den anderen Zutaten vermengt. Oder eben mit Thunfisch aus der Dose inklusive dem Öl oder mit Essig Öl Dressing und Kräutern. Eben je nachdem wonach mir gerade war. Richtige Rezepte dazu habe ich allerdings nicht, da ich alles frei Schnauze koche

Statt Mayo kannst du Salatcreme verwenden. Ist weniger fettig und schmeckt trotzdem, finde ich.

Ganz einfach. Laß die Majo komplett weg. Sonst alles wie sonst.