Wie mache ich eine Produktaktivierung bei einem Pc Spiel?

Bilder sagen mehr als Worte. - (Computer, PC, Windows)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schlüssel müsste eigentlich irgendwo auf oder in der Packung stehen oder auf der "Bedienungsanleitung" oder auf einem Zettel in der Packung...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert dual angewandte Informatik
IRabbitproof
Fragesteller

WoW. Ok der Code war ziemlich versteckt:o. Aber danke

Der müsste irgendwo in der Verpackung oder auf dem Infozettel in der Verpackung stehen.

der steht auf der Verpackung vom Spiel oder in der beigelegten Anleitung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Praxiserfahrung

Der Produkt key sollte auf der Beschreibung in der Hülle stehen

Für das Spiel benötigts du steam und ein steam Account

Dan muss du dich bei steam einloggen und da dein CD Key eingeben um das Spiel zu aktivieren damit du es spielen kannst